Erste Ernte: knackige Radieschen
Vor vier Wochen wurde gesät & gesetzt, jetzt konnten die ersten Radieschen verspeist werden. Mit den neuen Hochbeeten sind alle sehr zufrieden und einige Schüler:innen schauen auch in ihrer Freizeit, ob die Beete gegossen werden müssen oder ob unerwünschte Mitesser im Beet sind (Schn...)! Die Beete sind eine Bereicherung für die Schule!